Liebe Freunde,

hier könnt Ihr Kommentare und Anregungen hinterlassen.

 

Viele Grüße

Simplified


Kommentare: 2
  • #2

    Michael Sturm (Montag, 16 März 2020 19:52)

    Ich habe nach den sehr guten Live-Erlebnissen mit Simplified gleich Eure Debut-CD bestellt – und dies nicht bereut! Die Kernaussage im CD-Booklet „… Wir möchten das Gefühl transportieren – der Rest passiert im Kopf. …“ trifft exakt den Punkt. Ich empfinde die Aufbereitung der alten Titel als sehr geschmackvoll und vor allem respekt- und liebevoll. Die Freude wird speziell bei den munteren Nummern spürbar – gute Laune garantiert. Aber es geht um mehr als das … - auch anspruchsvolle Musikliebhaber und Hörer werden gewiss ihre Freude haben, denn Instrumentierung und Gesangsarrangements sind gehaltvoll und gut – und vereinzelt zudem erfrischend anders (Beispiel: Solsbury Hill kommt mir in den letzten Jahren wirklich zu den Ohren raus weil seit mehr als 40 Jahren gefühlt 1000 mal gehört, aber Euer Arrangement erreicht mich wie eine Verjüngungskur, nachgerade wie eine wahrhaft neue Nummer). Vom Vogelgezwitscher beim ersten Titel über die sanften Basspedals im Vierten bis hin zur stilvollen Gitarrenarbeit im Siebten (danach habe ich nicht mehr mitgeschrieben, weil „simply“ zughört ) – ich denke Simplified haben alles richtig gemacht. Chapeau!

  • #1

    Seppel64 (Freitag, 28 Februar 2020 07:38)

    Coole CD � weiter so �