CD Simplified

 

Endlich ist es soweit: Unsere erste CD ist erschienen.

Sie heisst wie unsere Band SIMPLIFIED und hat Steffi zu folgender Prosa inspiriert:

 

***

 

Um zu wissen, dass die frühe AMSEL den Wurm fängt, muss man nicht zwingend DER WEISE sein.

Aber ... GIBT ES LEBEN AUF DEM MARS oder sind wir alle schon so miteinander VERKNOTET, dass wir es stattdessen doch nur auf den SOLSBURY HÜGEL schaffen?

Wie spät „ist“ denn bereits schon - 25 ODER 6 VOR 4?

Immer wieder haben wir neue und drängende Fragen an FRAU MADONNA - aber uns fehlt eine dringend nötige TELEFONVERBINDUNG.

Sieh dir doch z.B. die MÖRDERKÖNIGIN mal an: sie weiß gut um all das BLUT AUF DEN HAUSDÄCHERN! Und der PINBALL ZAUBERER allein ist zu schwach! BLAUER HIMMEL bringt eben doch nicht immer alles wieder in Ordnung ...

Bitte, MUTTER GANS, erzähl uns noch ein Märchen, denn wir bekommen keine Antworten!

Bis es aber eines Tages soweit sein wird,  bleibt uns die Liebe, die Musik und ein geheimnisvolles NACHGLÜHEN unbekannter Herkunft.

 

***

Unser Simplified Video enthält einige Hörproben der CD.

 

Interessiert ? Dann schreibt eine Mail an Steffi unter steffi(at)protzmann.com

oder kommt zu einem unserer Konzerte.